Beliebte Posts

Donnerstag, 2. Februar 2012

Vegas, Baby!!!

 

Der Temperaturunterschied zu Las Vegas beträgt im Moment entspannte 30 Grad. Minimum!!!
Dort soll es so im Tagesmittel um die 17 Grad bekommen - Sonnenschein. Das ist schon fast Badewetter, im Gegensatz zu "Little Sibirien" vor unserer Haustüre.
Das Bellagio mit seinen berühmten Fontainen


Aber das warme Wetter alleine ist nicht der einzige Grund für die Stadt der Sünde. Da sind auch noch die größten Cocktailgläser, die ich jemals gesehen habe, die All you can Eat - Buffets für 10 $ oder Menschen, die dich nach der Uhrzeit fragen und auf deine Antwort "2 Uhr" dann die Gegenfrage kommt: In the afternoon or at night???? Dazu muß man wissen, dass man in so einem Casino schon mal die Zeit vergessen kann, wenn man nur lange genug an einem Spieltisch sitzt….
PARIS PARIS



Spärlich bekleidete Damen, die Gratis-Drinks servieren, Indoor-Venedig und Elvisse an jeder Strassenecke sowie Wedding-Chapels mit Drive-In sind in Las Vegas schon nach wenigen Stunden "ganz normal".

Für mich ist Las Vegas sowas wie Disney World für Erwachsene. Da hat man einfach Spaß - egal, was man macht. Und "What happens in Vegas, stays in Vegas"…

PS: Las Vegas war nur ein kleiner Teil meiner Hochzeitsreise. Die USA sind einfach ein grossartiges Land.


Ein großer Traum von mir wäre ja mit einem offenen Jeep von San Francisco nach Norden zu fahren - durchs Nappa Valley, Oregon und zum Schluß in den Yellowstone Nationalpark.

1 Kommentar:

  1. Las Vegas ist bestimmt eine Reise wert. Vielleicht schaffe ich es dort auch einmal hin.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen